Kundendienst

Unser Engagement - Ihre Garantie

Unser Engagement endet nicht, wenn das Produkt verkauft und geliefert wurde. Für uns beginnt es, wenn Sie uns das Vertrauen schenken, Ihr Partner für das Bargeld-Handling zu sein. Wir legen grossen Wert auf den Kundendienst, um Ihnen technische Unterstützung zu geben - wann immer Sie sie brauchen. Unsere Servicevereinbarungen könnten sogar der Grund sein, warum Sie sich überhaupt für SUZOHAPP entschieden haben.

Unsere Kompetenz und langjährige Erfahrung im Bargeld-Managementsektor ist einzigartig. Die technische Unterstützung komplexer Bargeldverarbeitungssysteme setzt ein solides Fachwissen voraus, um höchste Zuverlässigkeit zu gewährleisten. 

Unser Team aus erfahrenen Servicetechnikern besteht aus Spezialisten, die sich durch ihre umfassende Erfahrung mit bestimmten Maschinen und Systemen auszeichnen. Laufende Schulungen und regelmässige Kurse finden an verschiedenen Standorten europaweit oder sogar weltweit statt.

 

Unser Wartungsangebot

Ihre Maschine ist im Handumdrehen einsatzbereit und wird sich rasch in Ihrem Alltag integerieren. Der eigentliche Trick besteht nun darin, dafür zu sorgen, dass all die Vorteile, die Sie zum Kauf der Maschine bewegt haben, auch erhalten bleiben. Am besten durch vernünftige, regelmässige Wartung.

Sämtliche Maschinen werden durch eine Garantie abgesichert; diese erstreckt sich jedoch nur auf Herstellungsfehler, nicht jedoch auf regulären Verschleiss. Damit Sie stets ein gutes und sicheres Gefühl haben, empfehlen wir Ihnen einen Wartungsvertrag, der auch Kosten für Ersatzteile und den Vor-Ort-Einsatz eines Servicetechnikers umfasst. Zusätzlich lassen sich Wartungsverträge an den jeweiligen Bedarf anpassen; zum Beispiel hinsichtlich Faktoren wie Reaktionszeit und Bereitschaft – massgeschneidert für Ihren individuellen Bedarf!
 

Unsere Wartungsvertragsbedingungen

Unsere Wartungsvertagsbedingungen stehen Hier zum Download bereit.

 

Reparaturen

Kleinere Geräten werden am SUZOHAPP Hauptsitz in Châtel-St-Denis repariert. Dazu gehören beispielsweise Geldwaagen, Notenzähler und weitere Geräte, welche per Post verschickt werden können. Bitte nehmen Sie dazu vorgängig Kontakt auf mit unserem Helpdesk.
 

Wenn Sie Unterstützung benötigen, nehmen Sie ganz einfach Kontakt zu uns auf

Produktbezogenen technischen Support können Sie unter folgenden E-Mail-Adressen erhalten:
  • Service-Kontakt zur Beauftragung unseres Kundendienstes: Helpdesk 
  • Allgemeiner Kontakt für Anfragen aller Art: Info   
  • Service-Hotline: 044 820 10 33

Bürozeiten: Montag - Freitag, 8:00h - 12:00h und 13:00h - 17:00h (exkl. gesetzliche Feiertage)
Servicezeiten: Montag - Freitag, 7:00h - 19:00h (exkl. gesetzliche Feiertage)