Zertifikate

SUZOHAPP Switzerland SA ist zertifiziert nach ISO 9001:2015 Qualitätsmanagement und ISO 14001:2015 Umweltmanagement.


Mit den ISO Zertifizierungen untermauern wird die seit Jahren gelebten Qualitätsansprüche, insbesondere die hohe Kundenorientierung, die ein essentieller Bestandteil unseres Handelns ist. Unsere Geschäftstätigkeiten erfolgen nach den in der ISO 9001:2015 festgelegten und zertifizierten Qualitätsnormen.

Qualität und kontinuierliche Verbesserungen sind wesentliche Elemente unserer täglichen Arbeit und wiederspiegeln unsere Philosophie.
 

Kernpunkte unserer Qualitätspolitik

Wir bieten hochwertige Dienstleistungen

Mit Qualitätsmanagement (QM) bezeichnen wir alle Tätigkeiten, die der Verbesserung der Prozessqualität dienen. Wir verfolgen die ganzheitliche Sicht auf die Unternehmung und ihre Leistungen. Wir bieten Qualität seit Jahren und fühlen uns verpflichtet, diese Qualität stetig zu verbessern. Zentrales Element ist dabei die kontinuierliche Verbesserung. Zufriedene Kunden, effiziente Prozesse, kompetente und langjährige Mitarbeiter, sichere Planung und klare Ziele sind das Ergebnis unseres QM-Modells. Wir bieten unseren Kunden den bestmöglichen Service sowie hochwertige Produkte. 
 

Kunden

Unsere Kunden sind unsere Partner. Ihre Bedürfnisse sind Antrieb für unsere Innovationen und bestimmen unser Handeln hinsichtlich Qualität, Umwelt und Service. Die Optimierung unserer Tätigkeiten und Dienstleistungen richten wir nach den Bedürfnissen unserer Kunden aus.
 

Mitarbeiter

Die Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs – aufgrund ihrer hochwertigen und qualitativen Arbeiten entsteht Kundenzufriedenheit. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern, dass sie die ihnen übertragenen Aufgaben mit einem hohen Anteil an eigenverantwortlichem Handeln rasch und unkompliziert lösen. Anhand einer übersichtlichen Organisation, optimaler Arbeitsvorbereitung und exakter Ablaufbeschreibungen wollen wir einwandfreie Qualität, jeden Tag neu, erzielen. 
 

Optimale Qualität

Die Einhaltung höchster Qualitätsnormen ist für uns Anspruch und Selbstverständlichkeit. Jeder unserer Mitarbeiter ist verantwortlich für die Einhaltung und Kontrolle dieser hohen Qualitätsrichtlinien, um unseren Kunden einen bestmöglichen Service bieten zu können. Qualität hat für uns eine elementare Bedeutung, die der Verantwortung entspringt, für unsere Kunden ein verlässlicher und damit überzeugender Partner zu sein. 
 

Ressourcen und Verantwortung    

Ziel unseres Unternehmens ist es, sparsam und verantwortungsvoll mit Ressourcen umzugehen und einen nachhaltigen Umgang mit unserer Umwelt zu sichern. Dazu haben wir einen Massnahmenkatalog definiert, der kontinuierlich und konsequent umgesetzt wird.
 

Kontinuierliche Verbesserung

Ein wichtiges Ziel unseres Unternehmens ist die ständige Qualitätsverbesserung der Arbeits- und Organisationsabläufe mithilfe eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses. Mit einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse halten wir die Qualität auf hohem Niveau. 
 

ISO Zertifikate

Zertifikat anzeigen: ISO 9001:2015
Zertifikat anzeigen: ISO 14001:2015

ISO 9001:2015 ist ein weltweit anerkannter Standard, der Anforderungen an ein wirksames Qualitätsmanagement in einem Unternehmen definiert.

Die Norm ISO 14001:2015 bildet die Grundlage für eine systematische Ausrichtung auf relevante Umweltaspekte.